Was uns jeden Tag zum Lächeln bringt.

„Bei Align bieten wir eine lebendige Mitarbeitererfahrung, die Inklusion und Vielfalt, Gesundheit und Wohlbefinden sowie persönliches und berufliches Wachstum inspiriert und fördert.“

Stuart Hockridge, SVP, Globale Personalabteilung

Soziale Verantwortung

Unserer Gesellschaft etwas zurückzugeben, ist ein wichtiger Teil unseres Selbstverständnisses bei Align. Im Laufe unserer Geschichte haben wir als Unternehmen und als einzelne Mitarbeitende unsere Zeit, Talente und Ressourcen unterschiedlichsten gemeinnützigen Organisationen und Programmen gewidmet, die das Leben anderer positiv beeinflusst haben.

Mehr erfahren

Karrierewachstum

Align fördert ein Umfeld, in dem kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung sowohl durch persönliche Entwicklungsplanung als auch durch Programme zur beruflichen Weiterentwicklung gefördert werden. Während wir weiter expandieren, gibt es oft die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren und neue Schritte auf Ihrem Karriereweg zu unternehmen.

Lesen Sie die persönlichen Geschichten unserer Mitarbeiter

Inklusion und Vielfalt

Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeitenden. Während wir weiter wachsen, haben wir eine Identität entwickelt, die sich für unser Ziel einsetzt, Lächeln zu verwandeln und Leben zu verändern, indem wir gezielt eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen. Dieses Engagement ist ein aktiver Prozess zur Förderung einer Kultur der Offenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeitenden. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir gesunde Menschen und gesunde Gemeinschaften fördern. Alles mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen.

Unsere Werte

Agility

Wir entwickeln schnell Lösungen und evaluieren Alternativen, die unseren Kunden letztendlich die Dinge erleichtern.

Customer

Kunden zu begeistern steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen die Erwartungen unserer Kunden, behandeln ihre Probleme als unsere eigenen und passen unsere Lösungen an ihre Bedürfnisse an.

Accountability

Die Verantwortung dafür, jedes Mal die Erwartungen zu übertreffen, steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir halten uns in Bezug auf unsere Arbeit, unsere Professionalität und unsere Ergebnisse an die höchsten Standards.

Mitarbeiterleistungen

Wir bieten ein wettbewerbsfähiges, umfassendes Leistungsprogramm, das die wichtige Rolle unserer Mitarbeitenden für unsere Kultur und unser Wachstum anerkennt.

Vergütung und Leistungen: Unsere sehr wettbewerbsfähigen Vergütungs- und Leistungsprogramme sind auf Sie und die unmittelbaren und langfristigen Bedürfnisse Ihrer Familie zugeschnitten.

Gesundheit und Wohlbefinden: Unsere lokal konzipierten Gesundheits- und Wellnessprogramme helfen Ihnen dabei, Arbeits- und Lebensanforderungen in Einklang zu bringen.

#lifeatalign

Folgen Sie uns auf Twitter @AlignTechInc

In Verbindung bleiben

Treten Sie unserer Talent-Community bei und lassen Sie uns damit wissen, dass Sie an einer Tätigkeit bei Align interessiert sind!

Jetzt beitreten

What makes us smile, every day.

“At Align, we provide a vibrant employee experience that encourages inclusion and diversity, supports health and wellness, and inspires and develops personal and professional growth.”

Stuart Hockridge, SVP, Global Human Resources

Social responsibility

Giving back to our communities is an important part of life at Align. Throughout our history, as a company and as individual employees we have dedicated our time, talents, and resources to organizations and programs that make a positive difference in the lives of others.

Learn more

Career growth

Align fosters an environment to encourage continuous learning and development through both personal development planning and professional development programs. As we continue to expand, there are often opportunities to try different things and take new steps in your career journey.

Read our employees' personal stories

Inclusion & Diversity

At Align, we believe in the power of a smile, and we know that every smile is as unique as our employees. As we continue to grow, we have developed an identity that champions our purpose of transforming smiles and changing lives by purposefully building a workforce of diverse cultural backgrounds and life experiences. This commitment is an active process of fostering a culture of open-mindedness and compassion for all our employees. We live our company values by promoting healthy people and healthy communities. All with the intent of changing millions of lives, one unique smile at a time.

Our values

Agility

We develop solutions rapidly, evaluating alternative solutions that ultimately make things easier for our customers.

Customer

Delighting customers is at the heart of what we do. We understand customers expectations, treat their problems as our own, and tailor our solutions to their needs.

Accountability

Accountability for delivering against our expectations, every time, is at the core of who we are. We hold ourselves to the highest standards with regard to our work, our professionalism, and our outcomes.

Employee benefits

We provide a locally relevant, comprehensive benefit program that acknowledges the important role our employees play in our culture and our growth.

Compensation & Benefits: Our highly competitive compensation and benefits programs are designed to meet you and your family’s immediate and long-term needs.

Health & Wellness: Our locally designed health and wellness programs will help you balance work and life demands.

#lifeatalign

Follow us on Twitter @AlignTechInc

Stay connected

Join our talent community and let us know you're interested in working for Align!

Join now