Transforming smiles, changing lives.

Join the company behind the smile

Align Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte. Wir entwickeln und fertigen das Invisalign®-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt, sowie iTero®-Intraoralscanner und -Dienstleistungen.

Unser globales Team talentierter Mitarbeitenden entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit dabei zu helfen, die von ihnen erwarteten klinischen Ergebnisse zu erzielen. Wir haben die zahnärztliche und kieferorthopädische Industrie revolutioniert, indem wir künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, digitale Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaften kombiniert haben, um das fortschrittlichste Clear Aligner-System der Welt zu entwickeln.

Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifischen 3D-Druckmaterialien, aus denen kundenindividuelle Clear-Aligner mit patentiertem Material hergestellt werden.

Als Teil unseres diversen, smarten, agilen und globalen Teams können Sie gemeinsam mit dem Marktführer eine ganze Branche voranbringen.

„Was die Mitarbeitenden bei Align antreibt, ist die Möglichkeit, Patienten mit einem besseren Lächeln eine bessere Zukunft zu bieten.“

Joe Hogan, Präsident und CEO

Ausgewählte Karrierebereiche

Verändern Sie Ihr Leben mit einer Karriere bei Align. Als Mirarbeiter und Mitarbeiterin von Align werden Sie Teil eines globalen, schnell wachsenden Unternehmens in einer der dynamischsten Branchen. Klicken Sie auf Ihr Fachgebiet und sehen Sie sich unsere offenen Stellen an.

#lifeatalign

Hear from the minds behind the smiles

Folgen Sie uns auf Twitter @AlignTechInc

In Verbindung bleiben

Treten Sie unserer Talent-Community bei und lassen Sie uns damit wissen, dass Sie an einer Tätigkeit bei Align interessiert sind!

Jetzt beitreten

Transforming smiles, changing lives.

Join the company behind the smile

Align Technology is a publicly traded medical device company that is transforming smiles and changing lives. We design and manufacture the Invisalign® system, the most advanced clear aligner system in the world, and iTero® intraoral scanners and services.

Our global team of talented employees develop innovative technology, tools and treatment options to help dental professionals worldwide achieve the clinical results they expect. We’ve revolutionized the dental and orthodontic industry by combining artificial intelligence and machine learning, digital imaging and visualization, biomechanics and material science to develop the most advanced clear aligner system in the world.

Align is the world’s largest manufacturer of custom 3D-printed materials, used to manufacture custom-made clear aligners with patented material.

As a part of our smart, diverse and agile global team, you can make an impact for the market leader that's moving an industry forward.

“What drives employees at Align is the opportunity to give patients a better future with a better smile.”

Joe Hogan, President and CEO

Featured career areas

Transform your life with a career at Align. By joining Align, you will be part of a global, fast-growing company in one of the most dynamic industries. Click on your field of expertise and see our open positions.

#lifeatalign

Hear from the minds behind the smiles

Follow us on Twitter @AlignTechInc

Stay connected

Join our talent community and let us know you're interested in working for Align!

Join now