Finden Sie Ihre globale Chance.

Unsere Standorte

Um Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu einem besseren Lächeln zu verschaffen, erhöhen wir unsere globale Präsenz weiter, indem wir unsere Produkte in immer mehr Ländern verfügbar machen. Darüber hinaus skalieren und erweitern wir unsere Standorte und Einrichtungen, um unsere Kunden auf der ganzen Welt besser zu unterstützen.

Nordamerika

Der globale Hauptsitz von Align befindet sich im Herzen des Silicon Valley in San Jose, Kalifornien. Unser Hauptsitz in Nordamerika befindet sich in Raleigh, North Carolina. An beiden Standorten sind Mitarbeitende in einer Vielzahl von Funktionen in verschiedenen Abteilungen beschäftigt, darunter Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung, IT, klinischer Support, Operations, Recht, Finanzen und Personalwesen. Wir haben auch Vertriebsmitarbeiter überall in den USA und Kanada, die unsere Kunden, Ärzte und deren Patienten bestmöglich unterstützen.

Latein- und Südamerika

Unser Hauptsitz in Latein- und Südamerika befindet sich in São Paulo, Brasilien. Wir haben Handelsbüros in Mexiko-Stadt, einen Standort für Behandlungsplanung in San Jose, Costa Rica, und eine hochmoderne Fertigungsanlage in Juarez, Mexiko. Unsere Tausenden von Mitarbeitenden in Latein- und Südamerika sind in den Bereichen Vertrieb, Marketing, klinischer Support, Recht, Personal, Finanzen, Fertigung und IT beschäftigt. Wir erweitern unser Geschäft in der Region, um mehr Ärzten dabei zu helfen, ihre Praxen zu digitalisieren und ihren Patienten das Invisalign-System anzubieten.

Europa, Naher Osten und Russland

Unsere Büros in Europa, im Nahen Osten und in Russland dienen als Handels- und Betriebsstandort für das gesamte Unternehmen. Der Hauptsitz der Region befindet sich in Rotkreuz, Schweiz. In der gesamten Region bieten wir Zahnärzten und Kieferorthopäden Unterstützung an, um sicherzustellen, dass sie ihren Patienten das Invisalign-System zur Verfügung stellen können. Eines unserer größten Forschungs- und Entwicklungszentren befindet sich in Moskau, Russland.

Asien-Pazifik

Die Region Asien-Pazifik mit Hauptsitz in Singapur beschäftigt Mitarbeitende in den Bereichen Vertrieb, Marketing, IT, klinischer Support, Operations, Recht, Personal und Finanzen. Align verfügt außerdem über Niederlassungen in Australien, China, Japan, Korea, Singapur, Thailand, Vietnam und Indien. Darüber hinaus beherbergt die Region mehrere Betriebsstätten, darunter Behandlungsplanungszentren in China und Japan sowie eine Produktionsstätte in China.

Echte Momente.
Echte Align Mitarbeiter.

Sehen Sie Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu, wie sie ihre persönlichen Momente teilen, die ihre Erfahrung bei Align geprägt haben

Weitere Videos ansehen   >

#lifeatalign

Folgen Sie uns auf Twitter @AlignTechInc

In Verbindung bleiben

Treten Sie unserer Talent-Community bei und lassen Sie uns damit wissen, dass Sie an einer Tätigkeit bei Align interessiert sind!

Jetzt beitreten

Find your global opportunity.

Our locations

In order to provide millions of consumers around the world access to a better smile, we continue increasing our presence globally by making our products available in more countries. In addition, we are scaling and expanding our operations and facilities to better support our customers across the globe.

North America

Align’s global headquarters are in the heart of Silicon Valley in San Jose, California. Our North America headquarters is in Raleigh, North Carolina. Both of these locations are home to employees in a wide variety of roles across departments, including Sales, Marketing, R&D, IT, Clinical, Operations, Legal, Finance, and Human Resources. We also have sales team members located across the US and Canada to best support our customers, doctors, and their patients.

Latin and South America

Our Latin and South American headquarters is in São Paulo, Brazil. We have commercial offices in Mexico City, a treatment planning facility in San Jose, Costa Rica, and a state-of-the art fabrication facility in Juarez, Mexico. Our thousands of employees in Latin and South America are employed in Sales, Marketing, Clinical Operations, Legal, HR, Finance, Manufacturing and IT. We are expanding our business in the region to help more doctors digitize their practices and offer the Invisalign system to their patients.

Europe, Middle East and Russia

Our offices in Europe, Middle East and Russia serve as commercial and operations site for the entire business. The headquarters for the region is in Rotkreuz, Switzerland. Throughout the region, we offer support to dentists and orthodontics to ensure they can provide the Invisalign system to their patients. One of our biggest R&D centers is in Moscow, Russia.

Asia Pacific

Headquartered in Singapore, the Asia Pacific region has employees in Sales, Marketing, IT, Clinical, Operations, Legal, HR, and Finance. Align also has offices in Australia, China, Japan, Korea, Singapore, Thailand, Vietnam and India. Additionally, the region also houses multiple operation sites, including Treatment Planning Centers in China and Japan and a manufacturing facility in China.

Real moments.
Real Align employees.

Watch employees around the world share their personal moments that have shaped their experience at Align

Watch more videos   >

#lifeatalign

Follow us on Twitter @AlignTechInc

Stay connected

Join our talent community and let us know you're interested in working for Align!

Join now